Alle Arten

Dr. med. Reinhard Schneiderhan at Eschenstraße 2 in Taufkirchen, Bayern

Dr. med. Reinhard Schneiderhan in Eschenstraße 2, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Adresse:

Eschenstraße 2,
Taufkirchen, Bayern
82024
Anweisungen bekommen

Webseite: orthopaede.com

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr. med. Reinhard Schneiderhan

• ✪ ✪ ✪ ✪
    Wirklich schlechter Empfang: Wegen akuten Rückenschmerzen/Verletztung habe ich heute früh morgens einen Termin kurzfristig bekommen. Ich hab mich sehr beeilt, leider konnte kaum noch laufen und fahren und habe um halbe Stunde verspätet. Dann war ich beim Empfang gleich abgelehnt und gesagt worden, dass ein neuer Termin vereinbart werden muss. Ich habe drei mal höflich gefragt, wenn ich warte würde, mit wieviel Wartezeit zu rechnen ist, dann lautete die kaltblutige Antwort: das weiss man nicht, die, die später kommen, kommen immer ran, weil die Termine haben. Die Praxis hat den eigentlichen Sinn des Medicines verloren.
    18.08.2017
    Dd Cc
Wie würdest du diesen Service bewerten?

08:00 — 18:00
08:00 — 19:00
08:00 — 16:00
08:00 — 19:00
08:00 — 16:00

Fotogalerie von Dr. med. Reinhard Schneiderhan

Über Dr. med. Reinhard Schneiderhan in Taufkirchen

Dr. med. Reinhard Schneiderhan liegt bei Eschenstraße 2, Taufkirchen, Bayern.